Geburtstage

24.11.2023: 70. Geburtstag unseres Mitgliedes Alois Bauer, Mitterroith

Bei der Feier ins Feuerwehrhaus in Dietersweg gratulierten Kassier Manfred Ohlschmid, die stellvertretende Kommandantin Sandra Meilinger, Beisitzer Andreas Mühlbauer und Fahnenjunker Fabian Lehner. Sie bedankten sich bei Bauer für die stets starke Unterstützung bei Festlichkeiten und Arbeitseinsätzen. Im Jahr 1970 trat er dem Dietersweger Verein bei, von 1997 bis 2022 war er als Beisitzer und Kassenprüfer in der Vorstandschaft, hoben die Vereinsvertreter hervor.

v.l. Fabian Lehner, Helga und Alois Bauer mit ihren Enkelkinder, Andreas Mühlbauer und Manfred Ohlschmid. Foto: Meilinger

24.05.2023: 80. Geburtstag unseres Mitgliedes Josef Meilinger, Alteglofsheim

Unser Vorsitzender Christoph Trimpl und die stellvertretende Kommandantin Sandra Meilinger gratulierten unserem Mitglied Josef Meilinger zum 80. Geburtstag. Sepp ist ein gebürtiger Dietersweger und ist uns obwohl er schon vor vielen Jahren der Liebe wegen weggezogen ist, immer noch treu verbunden. Wir freuen uns auch immer sehr, wenn er unsere Feste, wie etwa dem Kirtabaumaufstellen, besucht.

23.01.2022: 70. Geburtstag unseres Mitgliedes Adolf Penzkofer

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Dietersweg gratulierte ihrem Mitglied Adolf Penzkofer zum 70. Geburtstag. Vorsitzender Christoph Trimpl, Schriftführer Thomas Eigenstetter und die stellvertretenden Kommandantin Sandra Meilinger nutzten die Möglichkeit sich bei der Übermittlung der Glückwünsche für die jahrelange Treue und die stetige Unterstützung seitens des Jubilars zu bedanken. Seine Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit zeichnete ihn auch als Feuerwehrmann aus, wobei er bereits in Jugendjahren der Feuerwehr Haag beitrat. Nach seinem Umzug nach Rupertsbühl wechselte er im Jahr 1975 zur Dietersweger Wehr, er war geschätzter Maschinist und übte einige Jahre das Amt des Gerätewartes aus.

v.l. Sandra Meilinger, Christoph Trimpl, Adolf Penzkofer und Thomas Eigenstetter