Christbaumversteigerungen

Samstag, 03.12.2022:

Nach der coronabedingten Pause konnten wir unsere Christbaumversteigerung im Schulungsraum des Gerätehauses wieder durchführen. Im Vorfeld waren die fleißigen Sammler unterwegs und haben bei unseren Mitgliedern, Freunde, Gönnern und bei den in Wiesent und Wörth ansässigen Firmen Waren- und Geldspenden gesammelt. Für die großzügige Unterstützung gilt hier ein großes „Vergelt´s Gott“

Am Abend war der Schulungsraum bis auf den letzten Platz besetzt, Vorsitzender Christoph Trimpl begrüßte die Gäste. Unsere neuen Versteigerer Josef Kumpfmüller und Florian Bauer verstanden es bestens alle Sachen an die Frau oder den Mann zu bringen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt unser Mitglied Karl Heinz Barth. Hungern musst auch keiner, es gab eine Vielzahl an leckeren Brotzeiten zu steigern.

Ein Dank gilt hier auch noch allen Helfern, die zum erfolgreichen Gelingen beitrugen.